Change the System!

Während des ersten Teils der offiziellen Wahlkampagne klebten die Militanten der KPL auf den offiziellen Plakatwänden, welche die kommunalen Verwaltungen kostenlos zur Verfügung stellen, ein Plakat, auf welchem die Weltkugel und der Slogan der KPL zu den EU-Wahlen »Change the System!« (Für eine Systemänderung!« zu sehen sind. »Fir en Europa vun der Solidaritéit – Géint dem KPL seng EU« heißt es auf dem Plakat.

Dieser Text findet sich auch auf dem zweiten Plakat der KPL wieder, das während der verbleibenden zwei Wochen geklebt wird und auf dem die sechs Kandidatinnen und Kandidaten der KPL zu den EU-Wahlen am 26. Mai zu sehen sind. Seit dem vergangenen Wochenende wird fleißig geklebt.

In der Parteizentrale in Esch auf Nummer 3 in der Zénon Bernard-Straße sind aber noch Plakate zu haben. Auch Aufkleber können noch abgeholt werden.

Montag 13. Mai 2019